Diak Rüppurr, welche Milchnahrung?! Jemand Ahnung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von patty1981 11.02.11 - 21:42 Uhr

Abend zusammen!

Hat jemand im Diak entbunden und nicht gestillt? Würde gerne wissen, welche Milchnahrung es dort gibt!

Wollte eigentlich Bebivita nehmen, aber kann man dann darauf umsteigen, wenn es im KH eine andere Milch gibt?

Danke schon mal.

LG Patty mit Lena an der Hand und Girl inside

Beitrag von picaza 11.02.11 - 23:57 Uhr

Hi,

warum rufst Du dort nicht einfach mal kurz an? #gruebel

LG