Für was.......

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von samanth 11.02.11 - 21:51 Uhr

braucht man via raid tool?

Hallo und sorry erstmal,aber ich hab wenig bis keine Ahnung von PC`s.

Ich teile mir den PC mitjemanden.Seit paar Wochen ist nun Via raid tool darauf.

Für was braucht man das?

Habe meinen "Mitbenutzer" gefragt,aber er weiß es angeblich auch nicht,obwohl ich langsam das gefühl hab,das er es weiß und nicht sagen möchte,das er mich irgendwie ausspioniert?
Keine Ahnung vielleicht seh ich Gespenster?Oder hab ich doch recht und ich werde ausspioniert auf welche Seiten ich mich bewegeßMit wem ich schreibe?was ich schreibe?

Bitte helft mir.

LG Sami

Beitrag von goldtaube 11.02.11 - 22:18 Uhr

Das ist nichts schlimmes. Braucht man wenn man z.B. mehrere Festplatten im Raid-Verbund hat. Lies aber mal hier:
http://www.amilo-forum.de/topic,4423,-Was-ist-das-VIA-RAID-Tool.html

Entfernen solltest du es aber nur, wenn du weißt was du tust.