brennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 11.02.11 - 21:51 Uhr

habe schmerzen an den brustwarzen was kann das sein(brennen)

Beitrag von jenny133 11.02.11 - 22:19 Uhr

Hallo

ist es sehr stark?
Vielleicht sind sie gereizt vom reiben am BH? Meine Brüste/Brustwarzen sind in dieser SS auch sehr empfindlich. Hatte neulich sogar kurz Schmerzen beim abtrocknen mit dem Handtuch :-(

LG
Melanie (20+5)