po...po...positiv !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kuschel.- 11.02.11 - 21:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

#schwanger Das ist die totale Freude! Wir haben ein positiv bekommen!!! #ole

Bin so glücklich! Mein Mann war heute mal der Zappelige, der Aufgeregte... er musste anrufen und das Ergebis erfragen, da ich auf der Arbeit war! Wir sind total happy! Und ich bin auf den US in 10 Tagen gespannt, dann wird sich zeigen, ob es ein oder zwei Krümel geschafft haben...

#klee Ich lass euch ganz ganz viele Viren da, nehmt euch!!! #klee

In meinem Bus sind noch Plätze frei, ich freu mich schon auf die Haltestelle, bei der ihr zusteigt! Wünsch allen viel Glück u. drück euch die Daumen!

GLG

Beitrag von pikapu2102-1983 11.02.11 - 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Drück noch die daumen für deinen US#pro#klee

Beitrag von la_nadine 11.02.11 - 23:08 Uhr

Huhu#winke

Mein daumendrücken hat also was gebracht;-)
#herzlich-lichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!#ei

Wie hoch war dein wert denn?

Lg Nadine

Beitrag von kuschel.- 13.02.11 - 13:44 Uhr

Hi Nadine,

welchen Wert meinst du?

Vielen Dank für die Glückwünsche!

LG

Beitrag von flocke0878 12.02.11 - 09:16 Uhr

#mampf#mampf#mampf
ich nehme mir gleich mal eine große Portion Viren!

Alle Gute #winke für Eure Zukunft
lg Flocke#herzlich

Beitrag von sweety1971 12.02.11 - 15:12 Uhr

HUHU#winke

HERZLICHEN GLÜCJWUNSCH!! Ich habe auch am Mo mein Positives Ergebnis erhalten#verliebt
Kann es momentan noch gar nicht richtig glauben! Habe am Do US und erfahre ob 1 oder 2 dass ist soooo spannend ich hoffe einfach dass alles gut geht:-)

LG und euch viel Glück

Beitrag von kuschel.- 13.02.11 - 13:46 Uhr

Euch auch alles alles Gute!!! #huepf

Mein US ist erst am 21.02. dauert noch ein paar Tage, bin aber auch schon gespannt!

LG