Antwort allgemein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellchen32 11.02.11 - 22:00 Uhr

Hallo ich nochmal,

ach du liebe Zeit, #klatsch ich wusste nicht,daß das Untern Arm messen nun mein ZB in die Tonne bringen würde nun bin ich um einiges schlauer.

Ist mir schon etwas peinlich. #zitter Beim nächsten ZK #sex werde ich sicher drauf achten.

LG und schönen Abend #winke

Mellchen



Beitrag von mellidiemel 11.02.11 - 22:38 Uhr

Hallöchen,

also ich bin auch schlauer geworden. Habe im letzten ZB immer im Mund gemessen... totales auf und ab! Jetzt messe ich vaginal und siehe da... habe eine wirklich schön gleichmäßige Temperatur.

Herzlich
melli#winke