Wie kann ich ihn bloß auftreiben?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Schwester Daysi 11.02.11 - 22:06 Uhr

Entschuldigt dass ich in schwarz schreibe, aber ich habe meine Gründe. Es geht um meinem Halbbruder den ich noch nie gesehen habe. Er ist der Sohn meines Vaters mit dem ich auch keinen kontakt habe. Außer Name, Beruf und Bundesland in dem er wohnt weiß ich nichts von ihm. Ich würde zumindest einmal versuchen wollen Kontakt aufzunehmen aber wie kann ich ihn bloß finden? :-( Das Telefonbuch und Internet gibt nichts her. Bekommt man beim Meldeamt vielleicht Infos? Ich würde ihn so gerne einmal sehen, er ist doch mein Halbbruder :-(

Beitrag von thyme 11.02.11 - 22:09 Uhr

Vater fragen würd ich vorschlagen.

Beitrag von Schwester Daysi 11.02.11 - 22:33 Uhr

Hast du denn nicht gelesen was geschrieben stand? "Er ist der Sohn meines Vaters mit dem ich auch keinen kontakt habe" sprich: Mein Vater weigert sich seit jeher mit mir darüber zu sprechen und wir haben außerdem keinen kontakt mehr.

Beitrag von hinterwaeldlerin09 11.02.11 - 22:39 Uhr

http://www.wiedersehenmachtfreude.de/

lg die hinterwäldlerin

Beitrag von winnie_windelchen 13.02.11 - 13:09 Uhr

Ich habs auch in etwa so durch, aber ohne die Stadt, die du vieleicht von deinem Vater erfahren kannst, wenn du weißt in welcher dieser wohnt, kannst du nicht viel machen.

Tip -> Bei meldeämtern immer schriftlich die Anfrage stellen, am besten mit einer Kopie der Geburtsurkunde.

lg und viel Glück