Auf ein Neues ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von futzebummel 11.02.11 - 22:14 Uhr

Kuck kuck ...

da bin ich wieder! Hatte am letzten Sonntag meine Mens und seit Dienstag nehme ich Clomi! Am nächsten Dienstag soll ich zum US kommen, ob die lieben Eier, oder zumindest eins, auf der rechten Seite sind! Ich hoffe es so sehr, damit mans wenigstens mal mit der IUI versuchen kann! Vertrage das Clomi erstaunlich gut, muss ich sagen! Aber wer weiß, ob das gut oder schlecht ist :-S ...

Drückt mir doch mal für Di die Däumchen, damit es weitergehen kann!

Danke und tschüß
LG
Astrid

Beitrag von sunches 11.02.11 - 23:50 Uhr

sind gedrückt!!!#pro#pro#pro