liebstes baby...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katrin-ma 11.02.11 - 22:19 Uhr

...nicht nur in meinem bauch, auch hier draußen wird es toll. versprochen!
wieso möchtest du nicht raus? so langsam könntest du mal wehen veranlassen.. papa und mama würden sich wahnsinnig freuen.
vielleicht hilft es ja, sich mal in dieser form an dich zu wenden ;-)

bis hoffentlich bald!
deine mama

(sorry, aber ich will, dass es ENDLICH losgeht. mein mann hat mir tgrad auch schon an die stirn gelangt.. :-p)

Beitrag von zaubermaus211 11.02.11 - 22:22 Uhr

#verliebt Süß der Brief an dein Baby!!Lies ihn mal laut vor, vielleicht hilft das ja!!!
Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen das es bald soweit ist!!

Alles Gute Zaubermaus

Beitrag von tiffy013 11.02.11 - 22:22 Uhr

Juhhuuu, wünsche Euch, das es bald losgeht und alles super läuft ;-).
Und ich finde diesen Beitrag echt süß :-D