Wie wäre es mit Sushi??? :)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mami05-08 11.02.11 - 22:27 Uhr


Für den schnellen Hunger #rofl

http://www.chilloutzone.net/video/sushi-baukausten.html

Beitrag von mamamia-1979 11.02.11 - 22:44 Uhr

OMG#rofl

Beitrag von claudi2712 12.02.11 - 05:37 Uhr

Örks, sieht aus wie das neue Spielzeug-Kit von Playdoh...

Die Spinnen, die Römer:-)

Eklig!

Beitrag von louis.vuitton 12.02.11 - 10:11 Uhr

Ach, das ist ja süß!!! #freu #verliebt

Beitrag von thyme 12.02.11 - 16:27 Uhr

Ich will mal kosten #mampf

Beitrag von lene77 12.02.11 - 18:02 Uhr

Hmm ... sieht mir irgendwie so künstlich aus ...



;-):-p


Das Futter der Zukunft würde ich meinen ...


"Kiiiiiinder ... Essen ist gleich fertig ... Mama rührt nur noch eben den Braten an!" .....


Beitrag von elofant 12.02.11 - 19:47 Uhr

Mahlzeit!

Aber die Kaviarherstellung ist schon toll.





#schock

Beitrag von bouncecat 13.02.11 - 09:38 Uhr

Zu geil #rofl#rofl#rofl
Typisch mal wieder die Japaner xD