Gestern erster Termin in KIWU, heute ES+11 positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lidiailars 11.02.11 - 22:28 Uhr

Hallo leibe Mädels,
ich kann es einfach nicht glauben, ich habe heute Mittag einfach so mit einem 10-er getestet da ich morgen auf eine Party eingeladen bin und wollte mal was trinken. Und was sehr ich da?#augen Positiv! Nach 3 Jahren erfolglosem Üben war ich verzweifelt und wir hatten gestern unseren ersten Termin in der KIWU-Klinik und es wurde uns dringend zu IVF geraten. Ich habe nur ein Ovar und schlecht bewegliche Tube, bin fast 36 Jahre alt, deshalb waren wir entschloßen es so schnell wie möglich zu machen.
Ich war heute richtig sprachlos und wollte zuerst die Sache sogar meinem Freund verheimlichen, damit ich in 2 Tagen etwas sicherer testen kann und den Test als Geschenk zum Valentinstag präsentiere, habe dann doch nicht geschafft meinen Mund zu halten. Ich freue mich tierisch, habe aber so viel Angst ob es sich weiter entwickelt #zitter Da ich selber solche Beiträge über spontane SS hier gerne lese, wollte ich Euch meine Freude und Gefühle mitteilen.
Liebe Grüße, Lidiailars

Beitrag von steff2309 11.02.11 - 23:20 Uhr

...unverhofft kommt oft...wünschte ich könnte das auch behaupten.
Wünsche dir ganz ganz viel Glück, dass alles Klappt...
schön, so was zu lesen... LG!!!#liebdrueck

Beitrag von lidiailars 11.02.11 - 23:39 Uhr

Danke steff,
man sagt ja nicht umsonst "Leben ist das, was passiert, während du planst";-) Ich wünsche Dir auch viel Glück.

Beitrag von gelberosen 12.02.11 - 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Und immer Positiv denken, auch wenn die Angst manchmal überwiegt!
#klee#klee#klee#klee
Alles Liebe und Gute für Euch und Euer Valentinsvorgeschenk!!!