Mein Zyklusblatt - Noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 11.02.11 - 22:39 Uhr

Guten Abend,

was meint ihr zu meinem ZB?

Hab ich überhaupt Chancen auf eine SS?

Danke schon mal!

LG

Beitrag von amypower 11.02.11 - 22:41 Uhr

ZB?

Beitrag von carving81 11.02.11 - 22:41 Uhr

Hier ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/564632

Beitrag von mariek. 11.02.11 - 22:43 Uhr

bin noch nicht so erfahren mit den zb´s aber meiner meinung nach ist da alles drin :-D

viel glück#klee

Beitrag von carving81 11.02.11 - 22:46 Uhr

Danke für deine Meinung!

Hatte vorher noch nie SB.
Der Tempiabsturz unter die Coverline beunruhigt mich etwas und ich finde allgemein, dass die Tempi vielleicht zu niedrig ist für die zweite Zyklushälfte.
War da ein ES?

Beitrag von lewie 11.02.11 - 22:44 Uhr

Na sieht doch super aus bisher :-)

Wann willst du testen?

Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von carving81 11.02.11 - 22:50 Uhr

Danke dir!

Weiß noch nicht, wann ich teste. Hoffe mal, die Tempi bleibt da oben wo sie gerade ist.

Hab am Di. meinen 30. Geburtstag und eine SS wäre das größte Geschenk :-)

Was meinst du zu diesem Absacker und den SB?
Ist die Tempi überhaupt hoch genug über der CL?

Beitrag von lewie 11.02.11 - 22:57 Uhr

Sorry, bin ein totaler ZB-Neuling und messe diesen Monat das erste Mal Tempi. Benutze den CBM und verlasse mich eher auf den und mache es nur mal so aus Interesse... Kann ich dir also leider auch nicht sagen.

Beitrag von carving81 11.02.11 - 22:59 Uhr

Kein Problem. Trotzdem danke!