überfällig & neg. test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nana88 11.02.11 - 22:54 Uhr

Hallo,

Ich poste für eine Freundin die heute bei uns übernachtet.

Am 10.2. sollte sie ihre Periode der Pillenpause bekommen, sie kommt immer pünktlich. Aber bis jetzt noch keine Regel Anzeichen. Heute Mittag hat sie einen Test gemacht der negativ war.
Manchmal zieht es ihr seit ca 1 Woche heftig im unterleib.
Könnte sie dennoch schwanger sein, trotz negativen Test aus der Apotheke? Ich habe nur 1x selber getestet aber da war ich bereits 2 Wochen überfällig, weiß also nicht ob der Test anfänglich negativ sein kann...

LG

Beitrag von lewie 11.02.11 - 22:59 Uhr

Also wenn die Mens gestern hätte kommen sollen, kann es u.U. noch zu früh gewesen sein - bzw. hat sie ja keinen Morgenurin genommen.

Sie soll morgen früh noch mal testen würde ich sagen. Mit einem 10er Test (FRühtest).

LG

Beitrag von knorkelchen 11.02.11 - 23:00 Uhr

also nimmt sie die pille?
hat sie die in der kritischen phase vergessen, oder ähnliches?

Beitrag von nana88 11.02.11 - 23:08 Uhr

Mist, ich hab tatsächlich vergessen zu schreiben dass sie die Pille in Woche 2 vergessen hat.
Jetzt wo sie ihre Tage nicht bekommt hofft sie auf ein positives Ergebnis.

Beitrag von evchen1980 11.02.11 - 23:09 Uhr

Wenn Sie die Pille regelmäßig genommen hat, ist eine ss unwahrscheinlich, aber du paar Prozent Unsicherheit sind immer dabei....

Sie soll versuchen erstmal ruhig zu bleiben, vielleicht hat sich ihre Mens durch Stress oder so verschoben?
Ich würde Sonntag nochmal testen und ansonsten Mitte nächster Woche zum Arzt gehen.

Macht euch einen schönen Abend!

Beitrag von knorkelchen 11.02.11 - 23:12 Uhr

na dann kann das alles möglich sein...

ich hatte sie damals aber auch ab u zu vergessen und bei mir ist nichts passiert, durch stress oder andere faktoren kann es auch dazu führen, dass sie sich verschiebt oder sogar weg bleibt.

testet dann einfach später noch einmal..

viel #klee