Wie früh geht es los mit starkem Geruchsempfinden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lewie 11.02.11 - 22:55 Uhr

Abend Mädels,

ich würde gerne wissen, wie früh es bei euch damit anfing, dass ihr ein verstärktes Geruchsempfinden hattet? Bei meiner ersten SS war es glaube ich in der 5./6. SSW... Weiß ich aber nicht mehr genau...
Kann es auch früher losgehen - quasi direkt nach der Einnistung? Oder dauert es schon eine Weile?

LG Lena

Beitrag von pumagirl2010 11.02.11 - 22:57 Uhr

Hatte ich ca schon bei ES+5/6.

lg

Beitrag von girl08041983 11.02.11 - 22:59 Uhr

Hi Lena,

bei meiner letzten SS ging es schon los bevor ich wußte dass ich ss bin, hab einen extremen Geruchssinn entwickelt und mir wurde der regelmäßig zum Verhängnis.
War da ziemlich am Anfang kurz beim NMT.

Am Ende konnte ich nicht mal mehr essen kochen oder dabei sein, weil mir davon schlecht wurde


LG

Beitrag von taliebu 11.02.11 - 23:00 Uhr

Hallo,
also bei mir war das gar nicht.. jedenfalls hab ich davon nichts gemerkt.. :-)
Ist wohl bei jedem anders..

LG

Beitrag von zaubermaus211 11.02.11 - 23:10 Uhr

Huhu davon habe ich bis jetzt (13.ssw) auch noch nichts gemerkt!

Beitrag von lewie 11.02.11 - 23:12 Uhr

Ja ist ja auch nicht bei jedem so. Daher wollte ich es ja von den Mamas wissen, DIE es haben/hatten ;-)

Beitrag von kalenderfrau 11.02.11 - 23:20 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft fing es ungefähr in der 7./8. Woche los.
Aber es war kaum. Nur sehr leicht.

Jetzt ging es wirklich quasi nach der Einnistung schon los - und viel viel stärker.
Konnte teilweise meine Männer "nicht mehr riechen". :-(


Ganz liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen im Bett (27 Monate) und Krümelchen im Bauch (28+1)

Beitrag von 152631 12.02.11 - 06:26 Uhr

Bei mir noch bevor ddie periode überfällig war habe einen Stiefsohn der in der Pubartät ist der dieselt sich immer ein....pfuiiiiiii