Bauch senken - bis wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie-julie 11.02.11 - 23:42 Uhr

Hey Mädels!

Bis wann sollte dich der Bauch senken? Oder in welcher Woche senkt
er sich in der Regel ? Meiner ist bei ... ??? Ah, bin in der 35 SSW .... noch oben.

...puh, nur noch wenige Wochen...weiß gar nicht wie das werden
soll mit Geburt #schock #schock #schrei und den ersten 2 Wochen
danach....?? Schock, Panik, "ich will doch nicht", HILFE...

LG Sophie
+ Babygirl #blume Charlotte Sophie#blume in 35 ssw






Beitrag von pinklady666 12.02.11 - 00:56 Uhr

Hallo Sophie

Bei meiner Großen hat sich der Bauch überhaupt nicht gesenkt.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

Beitrag von cioccolato 12.02.11 - 06:52 Uhr

mein bauch ist schon seit der 33.ssw gesenkt, bestätigung vom FA ini der 35.ssw, köpfchen fest im becken...

bei manchen senkt er sich gar nicht bis zur geburt, meist aber so ab der 36.ssw

lg ciocco 36.ssw#verliebt und Jaimy 10 Monate#verliebt

Beitrag von sweetlady0020 12.02.11 - 07:40 Uhr



Hi Sophie,

ich bin jetzt bei ET -7 und mein Bauch hat sich immernoch nicht gesenkt und es ist wohl auch überhaupt nicht schlimm. Ein Bauch muss sich nicht senken und selbst wenn das Köpfchen im Becken ist, muss der Bauch nicht runter gehen.

Also keine Panik.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 39+0 inside