Baby spukt Blut:-(((

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 11.02.11 - 23:55 Uhr

Mhmmm...ich habe eben nach'm Stillen koch mit meinem Mann und Frieda gespielt...im Bett gekitzelt etc.dabei hat sie 2 mal Milch ausgespukt und beim2.Mal war n kleiner Blutkrisel im Fleck#zitter.echt nur mini-trotzdem hab ich mich erschrocken!

Also sie ist super drauf trinkt auch schon wieder....

Habe etwas mit den BW zu tun evt ist das also mein Blut.Kann an der BW aber nix entdecken....

Hab jetzt irgendwie Angst....

Beitrag von shadow-91 11.02.11 - 23:59 Uhr

Huhu,

das Blut wird von deiner BW kommen, dass wird sicher nur eine kleine Stelle sein sodass es nur blutet wenn sie saugt, aber Babys stört das eigentlich nicht solange es keine großen Mengen Blut sind.

Lass nach dem Stillen die BW an der Luft drocknen, die Milch und der Speichel helfen beim heilen.


LG Stephie

Beitrag von laboe 12.02.11 - 07:46 Uhr

Ich würde jetzt auch nicht sofort was Schlimmes denken. Sicher wird es von deinen BW kommen. Wenn sie sonst nichts hat, wird es das sein. Falls es mehr wird, oder öfter kommt, würde ich mal in einer Arztpraxis nachfragen oder ggf im KH anrufen.

Laboe#liebdrueck

Beitrag von sandra7.12.75 12.02.11 - 11:42 Uhr

Hallo

Meine Hebamme hat gestern noch zu mir gesagt wenn etwas Blut in der Spucke ist dann kommt das von den Brustwarzen.

lg

Beitrag von marika333 12.02.11 - 12:45 Uhr

Puuuh! Hab auch nochmal mit meiner Hebi gesprochen...sie meinte auch, dass es vermutlich meine lädierten BWs sind#schwitz

Dann bin ich ja beruhigt!!! Ich hatte schon schiss dass meine Kleine irgendwas schlimmes hat.

Ich habe wie gesagt nix an meiner brust entdeckt.deshalb hatte ich Bammel weil ich der Meinung war ich müsste etwas entdecken-sie saugt wohl etwas Blut ein beim Trinken und spukt das dann wohl wieder aus beim Bäuerchen.

Na gut....
Ich bin etwas beruhigter#winke

Beitrag von maerzschnecke 12.02.11 - 18:50 Uhr

Wenn die Kleine super drauf ist, wird das Blut sicher von der Brustwarze kommen.

Für die Brustwarzen kann ich Dir die Kompressen von Multi-Mam empfehlen. Sind zwar sauteuer, aber kühlen supergut bei wunden oder gereizten Brustwarzen.