ich hab babybäuchlein :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 12.02.11 - 00:05 Uhr

hallo nachtschwärmer

juhuuuu....ist das toll #verliebt
nicht nur blähbauch....ich hab tatsächlich seit ein paar tagen ein mini-babybäuchlein #huepf
bin total aus dem häuschen....ach ist das schön #verliebt

das wollte ich einfach kurz loswerden...

schlaft gut #gaehn

bambi mit bauchwunder 11.ssw #verliebt und #stern#stern

Beitrag von kerstin0409 12.02.11 - 08:28 Uhr

Wirklich???

Ich bin 13.ssw und man sieht kaum was :-(
Warte auch schon darauf, bis es alle sehen und mich fragen, ob ich schwanger bin :-)

Freu mich für dich!

LG Kerstin
#winke

Beitrag von bambi4486 12.02.11 - 12:05 Uhr

hallo

danke #freu

wenn der blähbauch weg ist sieht man die wölbung zwischen den beckenknochen. haben auch schon fotos gemacht, so ca alle 2 wochen, und man kann den unterschied sehen... ich finds toll!

bei dir kommt er dann sicher auch bald#klee und dann vielleicht schneller als dir lieb ist....hihi..

#winke

Beitrag von kitti27 12.02.11 - 08:32 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 17. SSW und fühle mich wie mindestens im 7. Monat ;-)!!
Es ist halt bei jedem anders! Bei mir war der Bauch auch super früh da!

Lg
Kitti

Beitrag von pinkmami0409 12.02.11 - 08:48 Uhr

Huhu........
Ich bin jetzt in der 21 ssw und werde ganz oft drauf angesprochen wie lange ich noch habe .Wenn ich dann sage 19 Wochen dann sagen die meisten nee sie sehen aber aus als könnt es jeden Tag los gehen .Also mein Bauch ist auch schon extrem rund muss dazu sagen ist auch mein 3. Kind.
Lg Marina mit Justin 7j. Joulise 18monate und Jamie Lee noch im Bauch#winke

Beitrag von bambi4486 12.02.11 - 12:06 Uhr

hallo kitti

ist doch sooo toll, nicht?

#verliebt

Beitrag von .mondlicht.4 12.02.11 - 10:13 Uhr

Hallo,

ich muss ehrlich zugeben, ich bin gerade voll Happy, dass mein Bauch verschwindet. Habe seit Anfang der ss einen massiven Blähbauch, so dass ich einige Hosen wirklich schon weglegen musste. Seit gestern verschwindet der Bauch nach und nach und ich muss wieder einen Gürtel tragen um die Hosen nicht zu verlieren.

Genieße es jetzt gerade wieder normale Klamotten zu tragen und bin gespannt, wann der Babybauch kommt. (Bei meiner Mama hat man den Bauch erst im 7. Monat gesehen. Keine Ahnung, wo ich da lag.)

lg mondlihct (11. SSW)

Beitrag von bambi4486 12.02.11 - 12:02 Uhr

hallo

ja mit blähbauch hab ich auch enorm zu kämpfen, vor allem abends....ist aber ausch schon besser geworden.

aber man sieht tatsächlich schon ne wölbung zwischen den beckenknochen. haben auch alle 2 wochen fotos gemacht und den unterschied kann man sehen #verliebt

ich bin total happy #freu
freu mich seit jahren auf diese wunderschöne kugelzeit!

Beitrag von mido0310 12.02.11 - 13:45 Uhr

Glückwunsch#liebdrueck
Ich bin auch in der 11. Woche und mein mann sagte heute zu mir, das jetzt auch ein kleines Bäuchlein zu sehen ist.
Ist meine 2. Schwangerschaft, weiß gar nicht mehr, wann das damals los ging.
Ist auf jeden Fall ein tolles Gefühl.
Wünsche dir/uns noch eine scjöne Schwangerschaft.

Liebste Grüße Michelle mit Tim 1,5 Jahre und Krümel 11. Woche

Beitrag von bambi4486 12.02.11 - 19:24 Uhr

hallo michelle

na dann glückwunsch zurück #liebdrueck
es ist ein wunder, und ich bin so dankbar dafür!

#winke