genervt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baldmamasein 12.02.11 - 04:50 Uhr

Hallo zusammen...
entschuldige mich schon mal vorher fürs#bla
Toll meinen ES müsste ich in den nächsten Tagen haben und ich bin total krank...ein Grippe-Virus hat mich völllig neidergeschlagen...nix mit üben :-(
liebe Grüße...
baldmamasein

Beitrag von saskia33 12.02.11 - 05:54 Uhr

Werd erstmal Gesund,das ist wichtiger ;-)
Und mal 1 Monat Pause machen tut doch auch mal ganz gut #cool

#winke

Beitrag von collin1 12.02.11 - 06:49 Uhr

guten morgen,
na vieleicht gehts dir bis zum ES ja soweit wieder geht das dir doch nach bienchen setzen ist,ich hoffe für dich das du dich schnell wieder erholst

lg collin1