CB mit Wochenbestimmung 1-2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chepa 12.02.11 - 06:01 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich kanns fast nicht glauben ... im ersten Zyklus nach der FG zeigt der Test wieder positiv an --- gemischte Gefühle machen sich breit.. freuen kann ich mich glaub ich erst, wenn ich das Herzchen bubbern sehe - und das kann wohl noch 2 Wochen dauern!!

Drückt mir die Daumen, dass diesmal alles gut geht, ja?!

Liebe Grüße
Chepa (die verwirrt ist)

Beitrag von 152631 12.02.11 - 06:27 Uhr

ich drücke dir die daumen

Beitrag von collin1 12.02.11 - 06:47 Uhr

#herzlich glückwunsch zur #schwanger!ich drück dir die daumen das du deine kugelzeit geniessen kannst,alles gute für euch #klee#klee

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

lg collin1 die hoffendlich morgen auch positiv testen darf

Beitrag von chepa 12.02.11 - 06:51 Uhr

danke schön .. :) mein Blatt und die Orakel hatten es ja schon angekündigt - aber so richtig glauben kann ich es noch nicht!!

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es morgen klappt bei dir und dann kugeln wir zusammen durch den Sommer! *freu

Beitrag von collin1 12.02.11 - 07:18 Uhr

ja das wäre schön!meine kurve sieht gut aus,orakelt hab ich nicht,ich hab auch eine SD unterfunktion was das ss werden nicht leihcter macht aber ich denke positiv,schau gleich mal bei deiner VK nach ob deine glückskurve da zu sehen is

Beitrag von collin1 12.02.11 - 07:21 Uhr

hab keine verlinkung zu deiner kurve gefunden..

Beitrag von --kruemelchen123-- 12.02.11 - 07:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee
Ich hoffe, dass ich auch bald wieder positiv testen kann. Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dieses mal alles gut geht. #herzlich
Schöne Kugelzeit!!!
LG Krümelchen mit #stern

Beitrag von maja1512 12.02.11 - 08:02 Uhr

Herzlichen glückwinsch


alles liebe dir und vor allen alles glück der welt
#winke

Beitrag von luisamartha 12.02.11 - 08:02 Uhr

Hallo Chepa, ich wünsch Dir erstmal alles alles Gute!!! Diesmal wird bestimmt alles gut gehen.
Ich hab gestern mit dem Clearblue Digi 1-2 schwanger getestet und bin auch direkt nach der FG wieder schwanger. Meine FG war am 08.01.11.
Ich hab für diesmal ein gutes Gefühl und Du solltest auch ruhig Deine Glücksgefühle zulassen!!! Freu Dich!!
Ganz liebe Grüße und eine warme Umarmung!!!#winke

Vanessa

Beitrag von sanny18877 12.02.11 - 13:12 Uhr

Hallo Chepa,

das ist ja cool. Freue mich für Dich! Viel Glück und alles alles Gute für Euch!

Ich hoffe, dass ich auch bald positiv testen werde. Hatte meine FG am 24.01.2011.

Liebe Grüße

Sandra mit #sternchen ganz tief im #herzlich