Gestern Outing und etwas Angst!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 12.02.11 - 06:45 Uhr

Wir hatten gestern in der 17. Woche unser Outing , wir bekommen einen Jungen... Aber wir haben nur eine Nabelschnuraterie...
Ist laut dem Pränataldiagnostiker und der Ärztin kein Problem da unser Kleiner ganz normal entwickelt ist.
Und hat jemand schon was von einem White Spot in der Herzregion gehört der dann später verschwunden ist?
Nackenfalten,Nase alle anderen Wete sind in Ordnung...
Lg

Beitrag von dennia 12.02.11 - 07:08 Uhr

Hallo,

das mit der Nabelschnuraterie hatte unser Sohn nicht, aber bei der Feindiagnostik wurde auch ein weißer Punkt im Herzen erkannt, sowie ein geringerer Widerstand einer Aterie. Beides hat sich innerhalb der nächsten Schwangerschaftswochen verwachsen. Man hatte mir damals gesagt, ich brauch mir keine Gedanken zu machen, so was ist in einem früheren STadium der Schwangerschaft sehr häufig und wird meist nicht entdeckt, weil ja nicht jeder zur Feindiagnostik geht. Hatte mir damals auch keine Gedanken gemacht. In dieser Schwangerschaft wäre ich glaub ich besorgter.

Wünsche Dir für Deine Schwangerschaft noch alles Gute, das wird sich auswachsen.

GLG

Beitrag von puschel1603 12.02.11 - 07:36 Uhr

Danke!!