War das endlich mein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 12.02.11 - 06:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

Was meint ihr....Kommt er jetzt oder war er das?

LG

angy

Beitrag von majleen 12.02.11 - 07:41 Uhr

Könnte sein. Wirst du aber leider erst in den nächsten Tagen sehen. Bienchen sitzen super. Viel Glück #klee

Beitrag von angy0312 12.02.11 - 07:46 Uhr

Danke dir....Denke aber irgendwie nicht dass er es war....


lG