War das mein Es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 12.02.11 - 06:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/566675 huhu, war diese woche bisl genervt, dachte ich hätte meinen Es verpasst, aber so schlecht siehts doch gar nicht aus, oder? LG Stefka

Beitrag von chepa 12.02.11 - 07:27 Uhr

Könnte gut sein .. wart einfach noch ein paar Tage ab - vielleicht kriegst du morgen schon deine Balken!?

Ich drück die Daumen.