Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melly2411 12.02.11 - 07:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944417/566991

Hallo, bin neu hier#winke,
und etwas verwirrt....
Könnt ihr mir sagen warum meine Tempi nicht steigen will???
Bin schon ganz verzweifelt#zitter.

Danke euch schonmal,

Lg melly

Beitrag von collin1 12.02.11 - 07:34 Uhr

guten morgen,sieht nicht so aus als hättest du schon einen ES gehabt ...
musst die nächsten tage abwarten
lg collin1