Hibbel - Schwanger, linie auf dem Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hussly 12.02.11 - 07:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben #liebdrueck #tasse

bin ganz nervös, ich glaube, ich habe mich verguckt! #rofl Könnt ihr mal bitte einen Blick auf meine Fotos werfen?! ich glaube ich sehe eine Linie...aber eben leider nur auf einem von den beiden Tests:-/ beim anderen scheint mir die Linie eher eingebildet als sichtbar ;-) #zitter
Was sagt ihr?

Hier ist noch mein ZB, allerdings habe ich nach ES nicht mehr gemessen, um mich nicht verrückt zu machen. Ich glaube mein ES war heute vor 14 Tagen!

Bin ganz aufgeregt
Danke für Eure Rückmeldung #verliebt

Beitrag von chepa 12.02.11 - 07:34 Uhr

Huhu .. also auf dem oberen ist auf jeden Fall etwas zu sehen!! Mach doch sicherheitshalber noch einen Test - vielleicht einen digitalen?! Da hat man die Raterei nicht.

LG und viel Glück,
Chepa

Beitrag von majleen 12.02.11 - 07:36 Uhr

Der obere ist positiv. Beim unteren sehe ich nur 1 Linie

Beitrag von collin1 12.02.11 - 07:36 Uhr

glückwunsch!der obere test sagt ss
aber ich würde noch mal nen digi machen

ganz viel glück für dich #klee#klee#klee

lg collin1

Beitrag von hussly 12.02.11 - 07:39 Uhr

#schwitz oh, ich hoffe das ist nicht ein Flop! mache morgen einen Digi und hoffe das Beste, danke

Beitrag von schnullerbacke07 12.02.11 - 08:04 Uhr

hallo,

jaja der ist positiv, auf jeden fall.
der untere ((grüne test)) sieht mir aus als wäre der von medicashop24
wie weit bist du jetzt????
also ich habe von denen auch 10er...und die zeigten kaum etwas an
ich musste den preparieren
aus einem test die fabe rausholen und mit zu einem anderen in die testspitze mit reinfügen und erst DANN kam die 2. linie.

aber der erste test scheint ja gut zu funktionieren.


alles gute.

Beitrag von hussly 12.02.11 - 17:46 Uhr

oh, keine Ahnung mehr woher ich den habe#gruebel aber mache auf jedenfall morgen noch einen Digi von Clearblue! ganz genau weiss ich nicht, wie weit ich bin. Rein vom Gefühl her denke ich, dass ich meinen ES genau vor 2 Wochen hatte. Von dem her ziemlich frisch. Würde sagen 4+0!
Oh man, bin total happy :-) Mein Mann ist dieses Wochenende weg und jetzt habe ich einen Schnulli gekauft, den ich ihm als Geschenk eingepackt habe! Der wird Augen machen #verliebt