kann ich noch hoffen oder nicht ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 12.02.11 - 07:53 Uhr

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636


habe heute morgen bräunlichen ausfluss gehabt deutet das jetzt auf mens hin ... oder kann ich noch hoffen ???


lg
erdbeere

Beitrag von chepa 12.02.11 - 07:54 Uhr

Hast du denn heute morgen keine Tempi gemessen?
Bräunlicher Ausfluss war bei mir immer ein Zeichen für die Mens - aber das ist ja bei jedem anders!

Beitrag von erdbeere01 12.02.11 - 07:56 Uhr

doch habe meine tempi gemessen ... hatte 38,0 läßt sich nicht eintrage .. hatte gestern 38,4

Beitrag von chepa 12.02.11 - 07:58 Uhr

OHA ... das ist aber sehr hoch .. nicht, dass du krank wirst?!

Beitrag von erdbeere01 12.02.11 - 08:02 Uhr

war gestern beim arzt da ich vorgestern abend knapp 39 hatte ...

Beitrag von majleen 12.02.11 - 07:58 Uhr

Hört sich nach krank an. Also eine Erkältung oder so.

Beitrag von toshiba 12.02.11 - 07:58 Uhr

Tja da mußt Du wohl noch abwarten was aus dem Außfluß noch wird!!!
Mens oder geht wieder weg!!!

Ich wollte heute testen aber durch den heutigen Absacker laß ich es,,,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/565183

Ich drück die Daumen!!!!