ZB-Runde zum Wochenende!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 12.02.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen ihr Hibbelinchen,

da ich schon seit 3 Tagen an keiner ZB-Runde mehr teilgenommen hab, starte ich heut mal wieder eine.

Erst mal ein #tasse und#torte zum wach werden :-)

Wie geht es euch, was habt ihr für Anzeichen?

Bei mir ist es wie immer die Brust, welche super doll schmerzt und das Ziehen im UL.
Meine Tempi ist gestern gesunken und heute minimal angestiegen (siehe Notizen).

Was meint ihr, soll ich mich auf die Mens einstellen oder darf ich noch hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/564416

Nun zeigt mir eure ZB`s!

LG Dani

Beitrag von chepa 12.02.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen,

deine Tempi ist ja immernoch über der CL. Ich hab schon Kurven gesehen, die sind kurz vor NMT in die Höhe geschnellt .. also ist noch alles offen denke ich!

LG Chepa

Beitrag von danitizia 12.02.11 - 08:06 Uhr

Guten morgen Chepa,

danke für deine lieben Worte!

Ich würde mich soooo freuen, wenn die Tempi morgen wieder ein bisschen höher steigt und dann aber auch da bleiben würde....

LG Dani

Beitrag von collin1 12.02.11 - 07:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781


ich puste mal das deine tempi wieder hoch geht und drück dir die daumen#pro

lg collin1#klee

Beitrag von danitizia 12.02.11 - 08:03 Uhr

Das sieht klasse aus, Tempi ist stabil oben.
Wann hast du vor zu testen?

Ich drück dir die Daumen!!!

LG Dani

Beitrag von collin1 12.02.11 - 08:04 Uhr

morgen früh will ich testen wenn tempi oben bleibt und mens nicht kommt

Beitrag von toshiba 12.02.11 - 08:00 Uhr

Ich würde auch sagen gib die Hoffnung nicht auf!!!

Was sagst Du zu meinem
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/565183

Wollte heute eigentlich testen aber jetzt laß ich es #heul

Beitrag von collin1 12.02.11 - 08:03 Uhr

guten morgen,könnte doch ne einnistungsblutung am ZT24 gewesen sein?

wünsch dir viel glück und puste auch deine tempi hoch

lg collin1

Beitrag von danitizia 12.02.11 - 08:05 Uhr

Genauso dachte ich auch, ich habe noch Tests zu Hause, aber habs heut dann doch noch nicht gemacht.

Noch bist du auch über CL, ich puste ganz ganz kräftig, dass die Tempi wieder steigt!

Ansonsten gehn wir beide halt in den nächsten Hibbelmonat und werden dann schwanger!

LG Dani

Beitrag von toshiba 12.02.11 - 08:06 Uhr

Ja so machen wir es.....

LG sarah

Beitrag von maralie 12.02.11 - 08:02 Uhr

Hallo

War gestern mein Eisprung oder kommt Er Heute?Vielleicht war mein Eisprung auch Nachts?!

Gestern hatte ich jedenfalls einen :) auf meinen OVu#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915116/565859

Beitrag von collin1 12.02.11 - 08:06 Uhr

sieht so aus als solltest du noch herzeln und die abwarten was deine tempi morgen macht,viel spass

lg collin1

Beitrag von maralie 12.02.11 - 08:09 Uhr

Hallo

Aber mein Ovu war gestern positiv und haben gestern geherzelt:-).Das war gestern um 18.00;-)

Beitrag von collin1 12.02.11 - 08:21 Uhr

wenn ovu positiv ist dann 12 bis 24 stunden später der ES und ein tag vor ES zu herzeln ist ideal

Beitrag von danitizia 12.02.11 - 08:09 Uhr

Ich vermute dein Eisprung ist gerade in vollem Gange, heute oder morgen wird er kommen!

Setzt fleissig Bienchen, dann wird das super!

LG Dani

Beitrag von kruemelchen18610 12.02.11 - 08:03 Uhr

Ich puste mal ganz doll, das deine Tempi morgen wieder hoch geht.

Ich bin grad hin und her gerissen, ob ich testen soll?!?! #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/565029

Beitrag von toshiba 12.02.11 - 08:08 Uhr

Klar teste!!!!! Ich drück die Daumen!!!

Beitrag von danitizia 12.02.11 - 08:11 Uhr

Oh, wow, ich möchte auch so eine schöne Kurve!!!

An deiner Stelle hätte ich mich heute vom Test nicht zurückhalten können #verliebt

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und nicht vergessen, hier zu posten, ob schwanger!!!!

LG Dani

Beitrag von anna-lara 12.02.11 - 08:14 Uhr

Sieht super aus. Ich würd an deiner Stelle testen!
Viel Glück!

Beitrag von collin1 12.02.11 - 08:14 Uhr

guten morgen,hey supi deine tempi hält sich konstant oben und ich drück
weiter die daumen für den test morgen

lg collin1

Beitrag von anna-lara 12.02.11 - 08:16 Uhr

Kruemelchen, 3:1. Wir wollen dich ja nicht unter Druck setzen. Aber jetzt würde sich sein LIVE-Test anbieten#ole ;-)

Beitrag von kruemelchen18610 12.02.11 - 08:22 Uhr

Hatte nur einen 25er da, hab ihn grad gemacht und da ist nicht wirklich was zu sehen. Also auf die Mens warten #schmoll

Beitrag von collin1 12.02.11 - 08:25 Uhr

hast dich doch schon hinreissen lassen?warte mal ab wie es morgen bei dir aussieht,noch ist keine mens da also besteht noch hoffnung

lg collin1

Beitrag von kruemelchen18610 12.02.11 - 08:27 Uhr

Hab´s nicht mehr ausgehalten. Hab sonst immer schon ES+10 getestet und von daher bin ich ganz stolz auf mich, das ich es bis NMT ausgehalten hab.

Hätte ein 25er an NMT nicht schon was zeigen müssen??
Naja, die beste Kurve is halt auch noch kein positives Ergebnis.
Außerdem weiß ich ja eigentlich, das es nicht klappen kann :-(

Beitrag von collin1 12.02.11 - 08:29 Uhr

na ja ich werd morgen erst mit nem 10 er testen weil ich ja nicht weiss wie mein hcg steigt,warum weisst du das es nicht klappen kann???