Geht´s bald los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule1704 12.02.11 - 08:08 Uhr

Guten Morgen,
ich hab da mal eine Frage und zwar bin ich in der 40 Ssw. Es ist zwar meine zweite Schwangerschaft und die erste ist auch erst ein Jahr her aber da bin ich eingeleitet worden!
Ich habe seit 2 Tagen vor allem wenn ich auf Toilette bin einen ziemlich starken Druckschmerz nach untern, Übungswehen und einen harten Bauch hab ich seit Wochen, Bauch ist auch gesenkt! Ach ja und seit gestern habe ich Schmerzen in der Leiste und hinten in den Oberschenkeln und im Hintern...Schleim "produziere" ich in Massen!!!

Wer kann mir helfen

Glg Julia mit Elias 13 Monate und Bauchzwerg

Beitrag von stinchen1981 12.02.11 - 08:29 Uhr

Guten Morgen,

mir gehts seit Tagen ähnlich...
Harter Bauch als hätt ich ne Bowlingkugel drin, Druckschmerz auch nach unten. Und diese "komischen" Rückenschmerzen bis in den Oberschenkel. Ich kenne diesen Schmerz auch nicht. Ist anders als beim Ischias...
Hebi meinte am Dienstag zu mir, nächsten Dienstag sehen wir uns wahrscheinlich nicht mehr zur Akupunktur, sondern im KH :-D
Sie meinte, es deutet alles drauf hin, dass es bald losgeht...

Ich wünsche uns, dass es auch wirklich so ist :-)

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt, Christine #winke