heute nochaml getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1706 12.02.11 - 08:23 Uhr

ihr lieben, ich bin ziemlich baff! nachdem ich euch gestern schon verrückt gemacht habe mit meinem test der auch nur erahnenswert positiv ausah (pre sense 10ner) und meinem negativen cb digi (der übrigens ein 25er ist) test, habe ich heute morgen nochmal getestet. nach einer schrecklichen nacht, denn ich konnte gar nicht schlafen!!!!

also heute morgen ist der pre sense 10ner ein stpckchen positiver und der cb digi 25er (!!!) sagt "schwanger"
ich kann es gar nicht glauben...
heisst also, wenn ein 25 er poxitiv anschläft muss mindestens ein hcg wert vom es+11 oder es+12 sein (siehe tabelle)
heisst also ich bin doch schon mindestens es+11 und nicht es+8 oder? weil dann wäre der hcg wert ja zu hoch!

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2183808/Fuer-alle-Fruehtester-HcG-Tabelle.html

ich bin gerade immer noch total unglaubig und denke die ganze zeit das meine mens noch kommen!

Beitrag von frau-seltsam 12.02.11 - 08:25 Uhr

Also, wenn der CB positiv sagt, dann kannst davon ausgehen, dass es wirklich so ist!

Herzlichen Glückwunsch!!!! #fest

Beitrag von biene1706 12.02.11 - 08:32 Uhr

hmm ich tau mich kaum danke zu sagen..... ist echt noch unwirklich grade....

Beitrag von collin1 12.02.11 - 08:34 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

lg collin1#klee

Beitrag von luisamartha 12.02.11 - 08:35 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich glaube, eine zu hohen HCG Wert gibt es nicht. Er ist positiv und das ist doch das wichtigste!!!
Ich hab auch vorgestern mit dem Digi nicht schwanger getestet und Pregnafix leicht positiv. Und gestern war der Digi dann bei mir auch schwanger 1-2!!
Lg und alles Gute!!#winke

Beitrag von angie1974 12.02.11 - 09:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!