Chaoskurve - Bitte was ist das?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelutu 12.02.11 - 08:29 Uhr

Guten Morgen,#tasse
ich bin langsam genervt von meiner blöden Kurve. Dies ist erst mein 2. ZB und das erste war so schön! Dieses jetzt ist so chaotisch. Die Hochlage will sich nicht einstellen. Nach dem Absacker heute Morgen bin ich ziemlich genervt.:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937748/567464

Ich habe 2 Fragen und würde mich sehr über Eure Meinung freuen.
1) Glaubt Ihr, dass die Balken richtig sind? Ich bin der Meinung dass mein ES am Montag oder Dienstag war. (Da waren auch die Ovu pos.)
2) Was kann dieser Absacker heute sein? Für Östrogenabsacker ist es noch zu früh, oder?

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!#danke

Beitrag von kecke77 12.02.11 - 08:40 Uhr

Hallo,

deine Tempi liegt doch seit 3 Tagen über der Coverline, das ist doch eine Hochlage.

Würde erstmal abwarten....

LG,
Kecke