Was ist nur los mit ihm????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cici76 12.02.11 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,

ich bin echt ratlos zur Zeit. Mein Sohn, 7 Monate alt, war bisher immer ein zufriedenes Baby, zur Zeit ist er aber nur am weinen/schreien und läßt sich nur beruhigen, wenn er auf meinem Arm ist und durch die Gegend getragen wird#schwitz er wiegt bereits gute 9kg. Ich weiß nicht mehr weiter, kennt das jemand? Von meiner Tochter kenne ich dass nicht. Hunger kann er nicht haben, ich biete ihm immer mal wieder was an.
Freue ich auf Eure Ratschläge, Meinungen etc. und wünsche ein schönes WE.

LG cici76 mit #baby was gerade einen Powerschlaf macht ;-)

Beitrag von maria2012 12.02.11 - 08:52 Uhr

Huhu,

wie mobl ist er denn schon??? Vielleicht lernt er grad was neues. Guck mal oben bei meinem Beitrag "Baby 7 Monate immer unzufrieden"! ;-)