ich verliere seit ein paar tagen etwas urin,kann das von der geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 12.02.11 - 08:34 Uhr

guten morgen,

her noch kommen oder an was liegt das????

die geburt liegt ab montag 12 wochen her.


von was kommt das???

danke für eure antworten

Beitrag von panoramama 12.02.11 - 08:50 Uhr

Guten Morgen

Ja das kann gut sein. Liegt am Beckenboden, der ist durch die Geburt und auch die Schwangerschaft gedehnt und arg beansprucht. wenn Du dich schon soweit gut fühlst beleg einen Rückbildungskurs bei einer Hebamme, das hilft. LG

Beitrag von mariek. 12.02.11 - 09:02 Uhr

ja das wird es wahrscheinlich sein...das kann auch noch eine ganze weile andauern.unbedingt beckenbodentraining machen sonst fällt es dir spätestens im höheren alter auf die füße...