Umstandshosen Gr. S bis L (H&M)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von manu-ll 12.02.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe noch fünf Umstandshosen, die ich gerne abgeben würde, da sie mir selber nicht passen.

1. eine beige Stoffhose von C&A in Gr. 40, 3/4 lang und guter Zustand (nur die Nähte am unteren Bauch und am Hintern sind leicht aufgedehnt) 7€

2. Jeans von Tschibo in der Größe 40/42, dunkelblau mit einem dünnen Bauchband (ist so glatter Stoff) top in Ordnung 10€

3. Jeans von H&M in Gr. S, schmale Form, leider an den Säumen abgetreten (auf der einen Seite mit Loch :-( sieht man auf den Bildern gut) sonst sehr gut in Ordnung 7€

4.kurze Jeans von H&M in der Größe M (fällt aber sehr groß aus, mir daher zu groß) sehr guter Zustand 12€

5. 3/4-lange Jeans in Röhrenform von H&M Größe 36, super schön und sehr guter Zustand bis auf eine naht am Bauchband, die leider aufegangen ist, läasst sich mit wenigen Stichen nähen, ich lasse das aber lieber, bin da kein Künstler drin ;-) 12€

Bilder schicke ich sehr gern, habe leider kein Album, ich versuch aber gleich mal die Bilder in die VK zu laden.

Über die Preise lasse ich mit mir reden.

LG
manu

Beitrag von tigerente1982 12.02.11 - 10:24 Uhr

Hi ;-)

Die Nr. 4 wäre interessant für mich. Hab won C&A größe 38. H&M soll kleiner ausfallen. Stimmt das ? Hab (noch) 38. Ist sie mir dann auch eher zu groß ?

Lg Kerstin (auch aus dem Juli-Klan);-)

Beitrag von manu-ll 12.02.11 - 11:17 Uhr

Du, die ist echt groß oder es soll so und sie wird sehr weit getragen. Ich trage auch eine 38 und mir ist sie zu groß. Ich mag das Weite an den Beinen nicht so. Bin aber auch recht klein (1,65m).

Überleg´s dir, schön ist sie auf jeden Fall.

Beitrag von tigerente1982 12.02.11 - 16:25 Uhr

Hm, bin auch "nur" 1.65m. Ich bin um Bauch und Hüfte immer recht schlank (wenn ich nicht grad schwanger bin :-p) aber ich hab bissl strammere Oberschenkel. Weiß nicht, ob es für mich dann genau richtig wäre. Wenn nicht könnt ich es meiner Freundin geben, die hat mehr als ich auf Hüfte und Po ;-)
Glaub ich nehm sie #schein

Lg

Beitrag von ingamaus80 12.02.11 - 11:36 Uhr

Hi,

stimmt! H&M fällt recht klein aus. Ich habe normalerweise immer die 38 bis 40 getragen und die Umstandshosen (zumindest die Jeans) von H&M brauchte ich in Gr. 42 #schock

Hab da zufällig 3 Jeans von H&M in Gr. 42 ;-)

http://www.ingas-world.de.tl/Umstands_-und-Stillmode.htm

LG
Inga