zt 33 und immer noch nix im sicht/ovus postive

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 12.02.11 - 08:35 Uhr

Hallo zusammen
Wie schon geschrieben bin ich am zt 33 angekommen und immer noch nix im sicht und ovus postive was kann das heißen....
kann ich die men auch auslösen?

Beitrag von erdbeere01 12.02.11 - 08:37 Uhr

wie lang sind denn sonst dein ZK ???

oder hast du scvhonmal getestet


lg
erdbeere

Beitrag von 4fachermami 12.02.11 - 08:39 Uhr

früher hatte sie immer 28 tage gehabt, ich bin auch in der vorzeitigen welchesjahre mein arzt die schleimhaut ist hoch aufgebaut und die müßte bald kommen...

Beitrag von erdbeere01 12.02.11 - 08:41 Uhr

also hoch aufgebaute cshleimhaut kann ja auch ss bedeuten ...

und wenn sonst immer einen von 28ZT hast ... wärst du ja jetzt 5 tage drüber , also ich würde es einfachmal mit nehm test versuchen kann ja nicht schaden ...

viel glück

Beitrag von sweetbeat 12.02.11 - 08:41 Uhr

wenn dein OVU positive ist, dann einfach herzeln, in zwei wochen kommt dann ja wenns nicht geklappt hat eh deine Mens.

Man kann die Mens auch auslösen. Finde aber an ZT 33 ist das noch viel zu früh.

Beitrag von 4fachermami 12.02.11 - 08:43 Uhr

ja ovus postive es hatte ich am zt15 gehabt also kann ich kein es haben.Möchte auch endlich mit der behandlung anfangen...

Beitrag von erdbeere01 12.02.11 - 08:45 Uhr

also ich hab eauch seit 2 tage pos. ovus ... und laut urbia bin ich jetz NMt+1

Beitrag von majleen 12.02.11 - 08:58 Uhr

Du bist doch in einer KiWuPraxis in Behandlung nach deiner Refi. Auslösen wird man so früh sicher nicht. Versuche es doch einfach mal mit ein bisschen Geduld und einem SST.

Beitrag von blumenpezi 12.02.11 - 09:21 Uhr

ich dachte, positive ovus rund um nmt können heißen: schwanger!
probier doch mal nen ss-test, ich bin mir fast sicher dass viele hier durch die positiven ovus an zyklusende von ihrer ss erfahren haben.
viel Glück!#ole

Beitrag von majleen 12.02.11 - 09:24 Uhr

Können, müssen aber nicht