Baby 7 Monate immer unzufrieden!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maria2012 12.02.11 - 08:46 Uhr

Halli hallo,

möchte eigentlich nicht wirklich einen Ratschlag, sondern mal fragen, wem es noch so geht:

Samuel ist seid 5. Februar 7 Monate alt. Er hat vor einigen Tagen das Hochziehen am Gitterbett gelernt. #verliebt Seit dem ist nichts mehr, wie es war. Er will sich natürlich den ganzen Tag überall hochziehen, bekommt es aber in den seltensten Fällen hin ... es sei denn bei Gitterstäben. Das heisst, es wird gemeckert was das Zeug hält. Den lieben langen Tag!!!! Sogar wenn ich ihn hochnehme ... das einzige, was hilft ist, wenn ich ihm helfe und er stehen darf. Es ist zum Teil so extrem anstrengend, da muss man manchmal echt tief durchatmen!!! Als er dabei war, das Krabbeln zu lernen, war es ähnlich, aber nicht ganz so schlimm. Man kann ihn ja jetzt nicht mal mit Spielzeug lang ablenken ... dauert 2 Minuten, dann krabbelt er wieder irgendwo hin um sich hochzuziehen und zu meckern, wenns nicht funktioniert.

Wem gehts noch so? Was macht ihr denn den ganzen Tag mit den Kiddies?? Wir gehen 2mal täglich spazieren mit Hund, das gefällt ihm gut. Aber ich kann ja schlecht den ganzen Tag spazieren gehn. Nun ja, da werden wir wohl durch müssen. Wie lang das wohl noch dauert!? #zitter#schwitz

Beitrag von mrs.smith 12.02.11 - 09:25 Uhr

Wie lang das noch dauert?

Vermutlich noch ganz schön lange... ;-)

Mein Großer ist meckerig, weil er Hausaufgaben machen muss, meine Mittlere steckt in der Trotzphase und mneckert über alles und meine ganz Kleine meckert, weil sie beim Drehen auf den Bauch noch nicht ganz rum kommt...

Ich wünsch Dir gute Nerven!!! #liebdrueck

Beitrag von maria2012 12.02.11 - 11:26 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Na die kann ich wohl brauchen!#schwitz