Hat jemand von euch den.......

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von teufelein1108 12.02.11 - 08:53 Uhr

Kaffevollautomaten Melitta Cafe Latea und kann mir berichten wie er ist. Mein Mann hat ihn mir gekauft #huepf und ich bekomm ihn erst am Montag und würde gerne mal wissen ob ihr zufrieden damit seid.

LG Nicole

Beitrag von kitty1979 12.02.11 - 09:19 Uhr

Hallo!#winke

Ich bin mit dem Gerät total zufrieden, sie ist bei mir täglich in Gebrauch!! Es ist jetzt keine Hightech-Maschine mit viel Schnick-Schnack, sie macht einfach leckeren Kaffee.....

Und für mich ist außerdem ein großer Pluspunkt, dass sie sich leicht reinigen lässt!!

Lg NIcole

Beitrag von teufelein1108 12.02.11 - 09:54 Uhr

Danke für deine Antwort, ich werde sie auch jeden Tag in Gebrauch haben, den ich bin ein Kaffeetrinker. Bin mal gespannt auf das Milchaufschäumen und so, wie das klappt