Zykluskalender lässt sich nicht bearbeiten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 7bina7 12.02.11 - 09:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hab mal eine nicht Kinderwunschtechnische Frage. Alle Einträge die ich mache auf meines Zykluskalender werden nicht angezeigt. Gespeichert sind sie in der Verarbeitung. Alles. Aber werden einfach nicht angezeigt. Weiß jemand was ich falsch mache oder wie ich mich an Urbia wenden kann. Danke.
LG Bine

Beitrag von jwoj 12.02.11 - 09:05 Uhr

Es kann sein, dass dein ZB noch im Cache des Browsers gespeichert ist und deswegen die Aktualisierungen nicht angezeigt werden.
Versuche es mal mit einem Druck auf die F5-Taste auf der Seite. Ansonsten über die Optionen des Browsers den Cache löschen.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von 7bina7 12.02.11 - 09:14 Uhr

Danke, Super hat mit F5 geklappt. Zum Glück, weiß nämlich nicht was ein Cache ist. Werd ich mich wohl mal informieren müssen.
Aber nochmals Danke. LG Bine