POOOSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maybelle 12.02.11 - 09:09 Uhr

Hallo!

Ich habe heute früh einen CB digital gemacht und der sagt eindeutig positiv!
Ich freu mich total, im 2 ÜZ!
Meine Anzeichen sind:
leichte Übelkeit, Ziehen/ Druck in den Leisten und brennende Brustwarzen. Sonst ist alles wie immer, ich bin einen Tick wacher als sonst vor meinen Tagen.
Meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/474566/567031

LG eine glückliche Yvonne

Beitrag von lelutu 12.02.11 - 09:11 Uhr

Du Glückspilz!! Ich wünsche Dir alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!#herzlich

Beitrag von muppelbaer 12.02.11 - 09:12 Uhr

Du Glückskecks :-D
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute..... #klee #klee #klee

Beitrag von collin1 12.02.11 - 09:13 Uhr

ich wünsche dir eine schöne ss und gratuliere dir #herzlich

alles gute #klee#klee

#fest#fest#fest#fest#fest#fest

lg collin1

Beitrag von miawunderbar 12.02.11 - 09:16 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von heidili 12.02.11 - 09:19 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein zufall. hab grad auch eben positiv getest und die gleichen anzeichen wie du! das ziehen/ der druck im unterleib (kommt immermal wieder vor) machen mir nur angst...

weißt du schon in der wievielten ssw du bist?

Beitrag von maybelle 12.02.11 - 09:38 Uhr

Hallo!

Ich glaube 4+0 heute, also in der 5.
Na dann können wir ja zusammen ins Schwangerschaftsforum umziehen. Das ziehen und drücken ist normal, hatte ich in meiner letzten SS auch. Wann gehst Du zum Arzt???

LG Yvonne

Beitrag von heidili 12.02.11 - 10:56 Uhr

ich dürfte heute 4+5 sein.
hätte am 7.3. einen routinetermin bei fa. werde aber gleich am montag für nächste woche nen termin machen.
wie alt ist dein erstes kind?

ich weiß gar nicht, an was ich als erstes denken soll. bin so glücklich. kann es noch gar nicht fassen!

Beitrag von maybelle 12.02.11 - 09:39 Uhr

Danke für die vielen, lieben Glückwünsche!!!