Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carmen0107 12.02.11 - 09:10 Uhr

Guten Morgen an alle Frühaufsteher! :o))

Haben schon mal angefangen uns nach einem Kinderwagen umzuschauen. Unsere Tendenz geht derzeit zu Gesslein F6 oder Teutonia. Ist wirklich nicht einfach sich zu entscheiden.

Vielleicht hat hier jemand ja einen von denen oder kann mir ne Empfehlung aussprechen. Das wär toll.

Freu mich auf eure Meinungen..

LG Carmen

Beitrag von canadia.und.baby. 12.02.11 - 09:14 Uhr

Teutonia hat ja auch unterschieden, welchen den von denen?


Wir haben den Teutonia Mistral S und sind super zufrieden!

Beitrag von neekah 12.02.11 - 09:57 Uhr

Hi

Wir waren letzte Woche im Babygeschäft und haben uns für den Mutsy 4Rider entschieden, in der Light Version. Sehr leicht und super einfach zusammenzuklappen! #pro

LG
Neekah

Beitrag von brinchen19 12.02.11 - 11:45 Uhr

Huhu,

also ich steh ja total auf Teutonia obwohl ich selber Hartan fahre (Teutonia hat nicht im Kofferraum gepasst)...
Der Gesslein ist auch nicht schlecht...

Egal für welchen ihr euch entscheidet ihr macht ein guten kauf...welcher gefällt euch denn generell besser? Welcher passt besser ins Auto? Wo gefällen euch die Farben besser???

LG Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von klara4477 12.02.11 - 14:30 Uhr

Hallo!

Also wir haben den Cosmo von Teutonia in Dessin 4145:

http://www.teutonia.de/de/produkte/cosmo.html

Der Praxistest kommt erst in ein paar Wochen, aber wir haben ihn jetzt hier und soweit das ohne "Inhalt" beurteilbar ist, ist der Wagen wirklich super. Also ich bin hin und weg davon #verliebt.

Er ist schmal - bietet dennoch genug Platz für`s Kind, er ist superwendig - Räder lassen sich aber auch feststellen, ist gut gefedert, ist mehrfach verstellbar bis hin zur kompletten Liegeposition, hat auch zusammengeklappt relativ kleine Maße, ist einfach in der Handhabung, sieht wunderschön aus...

Hach, wird Zeit das wior ihn endlich benutzen können... seufz...