Schönes Lied

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thereschen 12.02.11 - 09:16 Uhr

Huhu, bin auf der Suche nach einem tollen Lied über SS, Baby im Bauch.... ect.

Kennt wer ein tolles und möchte es mir sagen? :-)

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 16.SSW

Beitrag von 5kids. 12.02.11 - 09:18 Uhr

Alt aber schön:
http://www.youtube.com/watch?v=a70IxrHpHSI

Beitrag von thereschen 12.02.11 - 09:21 Uhr

Danke, das ist schön! Aber trifft leider nicht ganz zu ;-)
Wir werden dann 4 sein, hihi...
Vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge...

Lg

Beitrag von peppi2502 12.02.11 - 09:21 Uhr

Was ich sehr passend finde und mich oft zum weinen gebracht hat ist :Pur mit- wenn du da bist#verliebt

Beitrag von nicole21oal 12.02.11 - 09:24 Uhr

Das finde ich so toll

http://www.youtube.com/watch?v=JzCNrg37NO4

Beitrag von peppi2502 12.02.11 - 09:30 Uhr

Heul.... Ich hab mein kleines Wunder gerade neben mir liegen und dann dieses Lied.... Schnief#verliebt

Beitrag von peppi2502 12.02.11 - 09:24 Uhr

Ok... Zwei dumme ein Gedanke:-p

Beitrag von thereschen 12.02.11 - 09:27 Uhr

Kein Problem :-p

Beitrag von woelkchen81 12.02.11 - 10:11 Uhr

also ich finde

"Wer bist du" von Papaermoon auch sehr schön

Beitrag von jessica.o1989 12.02.11 - 10:44 Uhr

Pur- Wenn du da bist...

So ein wunderschönes lied und treibt mir jedes mal tränen in die Augen weil es einfach wunder schön ist aber sein bauch zu streicheln oder mit dem papi zu kuscheln :-)

Liebe Grüße
Jessica et +5

Beitrag von steffibonn 12.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo,
ich kann noch was empfehlen, und zwar Rolf Zuckowskis Tochter Anuschka. Sie hat ein sehr schoenes Album rausgebracht zum Thema Eltern werden und Eltern sein. Ich finde leider keine Hoerprobe, ausser auf ihrer HP
http://www.anuschkazuckowski.de/

Zum Beispiel das Lied: "Alles anders-doch wir bleiben wir"
Alles anders! Doch wir bleiben wir!
Das versprech ich dir und mir,
wenn bald das Glueck uns kaum noch denken laesst.
Vater, Mutter, Kind wird Wirklichkeit.
Und diesen Rausch der Elternzeit
halt ich in meinem Herzen fest.

Ein Stapel Buecher liegt vor mir, gepackte Tasche an der Tuer. Wir gehn auf Elternzeitreise und ganz leise
erwacht ein bisschen Angst in mir.

Sag war diese Wohnung nicht bisher der Ort fuer dich und mich? Nun bauen wir Elternzeitraeume, pflanzen Baeumen und sind gespannt auf ein Gesicht....


Es sind ein paar echt schoene Lieder drauf und ich mag ihre Stimme!;-)

LG Steffi