Sorry, indiskret!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 12.02.11 - 09:17 Uhr

Hallo meine lieben Allwissenden,

bin nun in der 26.SSW mit meiner kleinen Prinzessin ( Kind Nummer 4 ) ss.
Gestern hatten mein Mann und ich #sex ( sorry das ich so intim schreibe), ca 1-2 Std später fing unangenehmes Bauchziehen an (als müsste man aufs WC), nicht regelmässig, nur ein paar Mal,
Heute Morgen ist es immer noch nicht weg, was mich verunsichert.
Es tut nicht extrem weh, es ist nur stark unangenehm und verunsichert....

Könnten das Vor- bzw Senkwehen schon sein????

DANKESCHÖN für Eure Antworten!!!!

Alles Gute für Euch!

Beitrag von 5kids. 12.02.11 - 09:21 Uhr

Ja ist gut möglich,hat aber nix mit dem #sex zu tun. Je öfter Frau #schwangerwird,um so früher und schwerer muss die Gebärmutter arbeiten. Ist also alles ok,brauchst dir keine Sorgen machen :-)


LG
Andrea