Wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 12.02.11 - 09:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/564330

Frage steht schon oben. ;-)

Beitrag von winniepooh08 12.02.11 - 09:19 Uhr

also ich denke du könntest schon einen test wagen mit einem 10er, aber warte doch morgen noch den wert ab, und wenn er noch schön hoch ist, dann würde ich morgen früh testen...!

Beitrag von majleen 12.02.11 - 09:19 Uhr

Ich persönlich Teste erst ab ES+18 in deinem Fall also in 3 Tagen ;-)#klee

Beitrag von winniepooh08 12.02.11 - 09:20 Uhr

viel glück habe ich vergessen..!

also toi toi toi #klee

Beitrag von puenktchen030710 12.02.11 - 09:26 Uhr

OK... dann warte ich noch bis Valentinatag. ;-)

Beitrag von maybelle 12.02.11 - 09:42 Uhr

Hallo!

Morgen oder übermorgen mit Morgenurin. Bei mir war alles andere mehr eine Ahnung als wirklich positiv und man ist dann trotzdem nicht sicher.

LG Yvonne

Beitrag von palomita 12.02.11 - 10:19 Uhr

Morgen früh würd ich testen an deiner Stelle - vielleicht ist ja auch dein partner da. Ich find das immer schön, wenn man das teilen kann - egal wies ausgeht.
LG und viel Glück, das könnte gepasst haben.
palomita