Was meint ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 12.02.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte mal wissen was ihr zu meinem ZB meint?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/563659

Ich denke meine Mens. wird Pünktlich erscheinen,sieht zumindest sehr danach aus!

Danke für eure Antworten!

Lg. Susi

Beitrag von blumenpezi 12.02.11 - 09:37 Uhr

da hast du recht, sieht wirklich sehr danach aus. sorry dass ich nix anderes sagen kann und trotzdem *daumendrück*!#klee

Beitrag von moe1977 12.02.11 - 09:38 Uhr

Hallo!

Die Tempi kann aber auch noch steigen ;-)

LG Moe

Beitrag von melina2010 12.02.11 - 09:41 Uhr

Wann könnte ich einen Test wagen?
Ich fühle mich diesen Monat auch ganz anders!

Mir ist seit 3 Tagen schlecht,Brüste tun weh und ab und zu mal UL schmerzen!
Muss öfters als sonst auf´s Klo und Müde bin ich auch den ganzen Tag! ö.ö
Vieleicht sind es auch einfach PMS!

Ich mach ich i-wie mal wieder total verrückt. xD Obwohl ich nicht Hibblig sein wollte! Ahhh man wieso macht man sich so verrückt?!

Lg