Hat jemand erfahrung mit Orthomol fertil plus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 12.02.11 - 09:21 Uhr

Hey ihr,

mein Partner nimmt seid gestern Orthomol fertil plus und ich wollt mal fragen ob das jemand von euch kennt und was ihr damit für erfahrung gemacht habt?! =)

hab schon einiges gelesen...

http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/4174220

wollt euch nun mal fragen was ihr dazu sagt und so!?^^

Beitrag von majleen 12.02.11 - 09:23 Uhr

Wenn ihr das SG noch nicht gemacht habt, dann würde ich es nicht nehmen. Falls es schlecht ist, dann kann man es versuchen. Bringt aber nicht immer was. Bei uns wurde das SG besser, kann aber auch sehr gut daran liegen, dass die Entzuendungswerte wieder gut waren.