Könnt Ihr mir helfen?Frage Anzeige ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dileyla 12.02.11 - 09:23 Uhr

Hey,

bin ein Frischling und würde gern wissen wann im ZB die Fruchtbare Zeit,Eisprung etz. angezeigt wird?

Liebe Grüße

Beitrag von winniepooh08 12.02.11 - 09:26 Uhr

erst kurz nachdem du deinen eisprung hattest, wird das ZB dir deinen möglichen Eisprung anzeigen...
unter dem ZB steht genau beschrieben, wie der ES berechnet wird...! hast du gerade erst angefangen? dann warte mal so ca. 2 Wochen, dann wirst du sehen, das deine Balken bestimmt da sind...!
viel glück

Beitrag von dileyla 12.02.11 - 09:48 Uhr

Ja bin noch nicht so lange dabei.....Eintragungen sind seit dem 21.01....aber bei mir sieht das sowieso komisch aus...da ist sich keiner so sicher ob ich jetzt einen kurzen Zyklus hatte oder aber es war die ES Blutung.

Kannst Du dir ja mal anschauen was ich meine:
(Deshalb schau ich die ganze Zeit wann vieleicht was drin steht)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/569346