Ab in den nächsten ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muppelbaer 12.02.11 - 09:26 Uhr

Zyklus.

Ach mensch... #klatsch Sie ist da. #drache

Jedoch freu ich mich, dass mein Zyklus endlich mal länger als nur 18 Tage dauert. Das war bislang eine Katastrophe. Ich habe erst zum Schluss meine Temperatur gemessen. (Auf anraten vom Arzt) Ich hoffe, dass ich nicht wieder unter 26 Tage rutsche...

Meine Kurve hat mir die letzten gemessenen Tage nicht wirklich viel mut gemacht.... Der Absturz war klar.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748519/568303

Beitrag von blumenpezi 12.02.11 - 09:31 Uhr

darf ich fragen warum dir der arzt geraten hat nicht zu messen???#kratz

Beitrag von blumenpezi 12.02.11 - 09:33 Uhr

oj, jetzt versteh ich, sorry für die blöde frage!#rofl

Beitrag von muppelbaer 12.02.11 - 09:38 Uhr

Kein Problem... Im Gegenteil, er hat mich gebeten die nächsten 3 Monate zu messen. Und wenn es sich nicht einpendeln wird, dann wird vorsorglich ein Hormoncheck gemacht. Ich hatte sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen. Urplötzlich waren es nur noch 18 Tage. Ob es damals am Kortison lag. Musste es mal 4 Wochen lang nehmen....

Bist du denn am üben ?

Beitrag von majleen 12.02.11 - 09:31 Uhr

Ja, das ist wirklich recht kurz. Aber der letzte war von der Länge ja normal. Jetzt musst du nur noch den ganzen Zyklus messen ;-)

Viel Glück im neuen Zyklus #klee

Beitrag von muppelbaer 12.02.11 - 09:40 Uhr

Ich freu mich wirklich wieder zu den normalen zu gehören. Jedoch lese ich immer so zwischen 30 und 35 Tagen wäre normal.... !? Aber meine 26 sind ja schon ein guter Anfang.

Meine Tempi wird jetzt weiter geführt....

Wie ist dein Zyklus ? Regelmäßig ?

Beitrag von majleen 12.02.11 - 09:42 Uhr

Meiner ist immer zwischen 25 und 29 und das ist normal. Bin auch in der KiWuPraxis.

Beitrag von muppelbaer 12.02.11 - 09:46 Uhr

Das beruhigt un macht Mut...

Viel Glück wünsch ich dir ! #Klee

Beitrag von majleen 12.02.11 - 09:47 Uhr

#danke