Mein Zyklusblatt . schon wieder lineal verschluckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie1974 12.02.11 - 09:28 Uhr

Guten morgen

seit tagen die gleich tempi, außer ein absacker. was sagt ihr denn dazu?
laut meiner rechnung müsste ich heute meine Mens bekommen. denn es sind schon 30 Tage. hab sonst 29 Tage Zyklus.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636058/564888

Schönen Samstag!

LG
Angie

Beitrag von majleen 12.02.11 - 09:29 Uhr

Das ist aber ein kurzes Lineal ;-)
Sieht doch gut aus. Viel Glück #klee

Beitrag von blumenpezi 12.02.11 - 09:29 Uhr

ich find das sieht supi aus.
Viel glück!#huepf