Keine Anzeichen für ne Einnistung, ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirigsi 12.02.11 - 09:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945169/569050


Huhu Mädels,
ich habe irgendwie Keine Anzeichen auf ne Einnistung, ist das normal?

Lg Miri

Beitrag von majleen 12.02.11 - 09:35 Uhr

Sehr viele Frauen spüren absolut nichts. Also ja, das ist normal. ;-)#klee

Beitrag von toshiba 12.02.11 - 10:06 Uhr

Vielleicht war ja auch keine.....

Also bei meiner ersten SS habe ich auch nix gehabt!!!

Sonst sieht doch alles gut aus.
Drück die Daumen!!

LG