Mein Zyklusblatt und sst! :D - bilder in vk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1706 12.02.11 - 09:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942950/564614

habe euch nochmal ein paar bilder hochgeladen ;)

wir sind so überrascht - ist unser 1. übungszyklus!!!! ich kanns gar nicht richtig glauben

Beitrag von sophie1982 12.02.11 - 09:53 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von marie-chen2 12.02.11 - 10:03 Uhr

#oleHerzlichen Glückwunsch#ole

Beitrag von stern190 12.02.11 - 10:05 Uhr

ich gratuliere dir!!! ich habe auch am donnerstag einen femest frühtest gemacht u der sah auch so aus wie dein erster test! aber ich hab mich nicht nochmal getraut zu testen, hab einfach zuviel angst das ich mich da so rein steigere u dann enttäuscht bin! :( aber bei dir sind die nachfolgenden tests super!!!! wir sind auch im 1 ÜZ und es wäre natürlich super wenns auch schon geklappt hätte!!
wünsche dir alles gute u genieß dein glück!
liebe grüße#klee

Beitrag von sabhent 12.02.11 - 10:05 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Aber einmal posten reicht doch oder??

Kann deine Freude ja voll verstehen.

Beitrag von biene1706 12.02.11 - 10:27 Uhr

dachte wegen der bilder ;)

Beitrag von collin1 12.02.11 - 10:07 Uhr

hey alles gute zur ss und ganz viel glück wünsch ich dir #klee

#fest#fest#fest#fest#fest

lg collin1

Beitrag von talita 12.02.11 - 23:38 Uhr

herzlichen glückwünsch!!!