Bitte..bitte schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 12.02.11 - 09:53 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Also ich habe nicht alle Bienchen gesetzt...
Was meint ihr kann ich hoffen oder eher nicht?
Und was denkt ihr wann mein ES war?
Das Problem ist mein Ovutest war nur gaaaaaaaannnnzzzz... leicht positiv. Hißt es es hat nicht geklappt?


Danke! #danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944427/568544

Beitrag von toshiba 12.02.11 - 10:01 Uhr

Teste mal.....

Sieht doch nach dem Abfall gut aus und wenn deine Mens nicht da ist dann los aufs Klo und testen!!!!

Ich drück die Daumen, wollte auch heute testen aber ich laß es

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/565183

Beitrag von marie-chen2 12.02.11 - 10:01 Uhr

Nun, ich würd sagen dein ES könnte an ZT 14 gewesen sein. Leider fehlt da das Bienchen:-( Das was ich seh misst du auch nicht immer zur selben Zeit, daher ist es schwer zu beurteilen da du auch so gut wie keine Messzeiten eingetragen hast. Ich denke mal eher es hat nicht geklappt#zitter sorry, würd dir gern was anderes sagen!

LG und alles Gute

Marie