AWSM Vorstellrunde

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von moosrose70 12.02.11 - 09:54 Uhr

Hallo

Ich möchte mich gern Vorstellen,

Ich heiße Kathi und habe einen 21 Jährigrn Sohn und eine fast 2 Jährige Tochter mit meiner neuen Beziehung , wo ich sehr glücklich bin.
Nun habe ich gester wieder Pos. getestet und bin völlig verzweifelt und überfordert damit.
Ich bin fast 41 und bin in einer befristeten Anstellung was mir auch großen Spass macht.
Ich Arbeite im Schichtdienst und kann nicht an allen Frühstücken mit teilnehmen, aber vielleicht zum verspäteten Kaffee ??? ich würde mich freuen, wenn Ihr mich in euren Club aufnehmt, denn ich alte junebliebende Schachtel brauch etwas aufmunterung.

Nun hab ich schnell noch für euch vor meinen Spätdienst eine #torte und eine #tasse Kaffee gemacht den Ihr euch alle nachmittags schmecken lassen könnt, ohne mich, denn ich muß leider Arbeiten.
LG und #winke#winke

Beitrag von schnecke150472 13.02.11 - 13:17 Uhr

HuHu Kathi,

Willkommen und erstmal ne fette#liebdrueck

ich hoffe Du hast den Schreck überwunden;-) vergiss die 41;-) laut meinem FA heute überhaupt kein Alter zum Kinderkriegen:-)

Wir machen auch nicht mehr jeden Tag Frühstück, und Nachmittags sind wir hier eher selten zu treffen, aber wenn Du über den Club schreibst schaut gewiß immer mal eine rein um Dich aufzumumtern und ansonsten freuen wir uns immer wenn Du eben Zeit hast;-)

deine Abbie ist übrigens Megasüß.....den Namen hatten wir auch auf der Liste, allerdings mit y...;-)

LG Marion

Beitrag von allyl 13.02.11 - 14:36 Uhr

Hallo Kathi,

auch von mir #herzlichlich willkommen und alles Gute. Das mit der erneuten Schwangerschaft schaffst Du schon#pro#pro, lass es einfach ne Weile sacken, und dann kommt die Freude sicher von ganz allein#liebdrueck.

Marion hat im Grunde schon alles gesagt, hier sind wir meistens nur so bis mittags, aber im Club kannst Du uns gerne mit Sorgen, Nöten und Freuden vollquatschen;-), und ansonsten schaust Du halt beim Frühstück rein, wenn's Dir zeitlich passt.

LG Ally#klee