bitte nicht aufgeben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von cora1969 12.02.11 - 09:59 Uhr

Hallo Mädels,
ich möchte euch heute auch mal Mut machen an euch und euren KiWu zu glauben und nicht aufzugeben !!! Vielleicht errinnert ihr euch noch an mich.... bei meiner 4. ICSI, mit niedrigen AMH von 0,2 nach Klinikwechsel hatte es geklappt, extrem niedriger HCG-Wert bei TF+14 von 25 und Blutungen bis fast 20.SSW, mein kleiner Kampfkrümel hat sich ins Leben gekämpft und ist als Sonntagskind am 30.01.2011 zu uns gekommen mit sogar 3800g unmd 53 cm.
Bitte glaubt an euch und euer Bauchgefühl, und wenn ihr meint eine andere Meinung/Klinik um Rat zu fragen, dann tut das auch wirklich.....und seid auch ein bischen egoistisch, wenn es um Termine beim Arzt und eure Arbeitgeber geht. Denkt an euch und euren Wunsch! Es war ein langer und harter Weg mit vielen Tränen und ich habe die ganze SS immer Angst im Nacken gehabt, das noch was schief geht und kann erst jetzt realisieren das ich nun wirklich Mama bin....Ich wünsche euch von ganzen Herzen das ihr das auch noch erleben dürft !!!

Ich schau gern immermal vorbei und freu mich über jedes positiv, und hibbel mit euch mit !

LG cora #winke mit #baby

ein schönes Wochenende

Beitrag von enni.f-23 12.02.11 - 10:06 Uhr

Das ist doch wunderbar ich wünsche euch alles alles gute und das ihr viel freude mit eurem #baby habt.

wir starten unsere 2 ICSI im März und hoffe das es dann klappt.
#winke
LG enni.f-23

Beitrag von shiningstar 12.02.11 - 10:06 Uhr

"Gefällt mir" - Button ;o)

Beitrag von benundlola 12.02.11 - 14:29 Uhr

Bist wohl auch auf Facebook? #rofl

Beitrag von tabeya70 12.02.11 - 10:26 Uhr

Liebe Cora,

ja, ich erinnere mich noch an dich!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Welch eine Geschichte! Ich freu mich auch immer besonders mit meinen "Senioren-Kolleginnen", wenn es dann doch noch klappt und so gut geht!
Trotz so niedrigem AMH und dann der HCG - das hätte ich ja kaum für möglich gehalten! TOLL, dass sich der Kleine durchgeboxt hat!
Kann das sehr gut verstehen, dass du erst jetzt glauben kannst, eine Familie zu sein!
Bei mir hat es nun auch nach ein paar Widrigkeiten geklappt und ich habe leider auch permanent Angstschübe, obwohl alles gut aussieht, glücklicherweise! Kann es sicher auch erst fassen, wenn das Mäuschen quietschfidel in unseren Armen liegt!

Alles Gute fürs Leben zu 3.!
VLG Tabeya (19+1)

Beitrag von antonio72 12.02.11 - 13:03 Uhr

Auch deine Geschichte macht Mut#pro,habe dein VK gelesen

Beitrag von nonn 12.02.11 - 11:31 Uhr

#pro Vielen Dank für die wundervollen Zeilen!
Das macht Mut!

Alles Liebe und Gute weiterhin!

Beitrag von mohrle14 12.02.11 - 12:20 Uhr

Hallo,
Glückwunsch zu deinem Schatz. Bin jetzt bei der 2.ICSI, hab aber schon gaaanz doll negatives Gefühl.
Meine Frage: wie habt ihr das alles bezahlt???? Bei mir drängt ja auch die zeit(schaue VK) sind SZ, und leider sind jetzt alle Ersparnisse aufgebraucht.
Haben noch 2 Eisbärchen,Kryro wird noch gemacht, aber dann???
#winkeSabrina

Beitrag von antonio72 12.02.11 - 13:01 Uhr

Hallo Cora,:-) ja da macht mir persönlich sehr viel#pro Mut. Bin bereits 41 und mache gerade die 4 IVF.Bis jetzt hatte ich 4 negative Kryos und 3 negative IVF.:-(Am AMH liegt es bei mir nicht, es ist die Einnistung.:-(
Meiner Kiwu vertraue ich voll und ganz#pro.Jedenfalls ist es schön zu sehen,das auch wir älteren#augen es schaffen können.Dir Herzlichen Glückwunswch zur Geburt eueres Sohnes.#schrei#glas
L.G

Beitrag von leni2010 12.02.11 - 13:51 Uhr

Alles Liebe und viel Spaß mit Eurem kleinen Schatz...niedlich schaut er aus :)

Beitrag von benundlola 12.02.11 - 14:32 Uhr

Liebe Cora,

Danke für die Ermutigung :-) Ich freu mich immer, wenn ich Erfolgsgeschichten lese, schließlich will man ja weiter hoffen! Wir sind gerade bei ICSI Nr. 3, bin grad am Stimu-Tag 3. Mal sehen was kommt! AMH ist bei mir noch recht gut, zum Glück! Aber wir sind genauso alt ;-)

Gratuliere zur Geburt und liebe Grüße,
benundlola

Beitrag von kathrin83395 12.02.11 - 18:59 Uhr

Hi Cora

der Kleine ist sooo süss
der Wahnsinn
da weiß man für was man kämpft bzw. Du ehrlich sehr hart gekämpft hast

GLG und viel Spaß als nun komplette Family